Letztes Feedback

Meta





 

Montag, 30 Mai 2011

Liebes Tagebuch,

Heute war ein ganz normaler Tag - wie immer. Ich bin um 06:40 Uhr aufgestanden und habe mich erstmal für die Schule fertig gemacht: Anziehen, Zähne putzen, Haare waschen - Föhnen - Glätten, Tasche packen. Schminken leider nicht weil wir eine wette haben dass ich es nicht schaffe mich einen Monat lang ohne Schminke aus dem Haus zu gehen. Am 16. Juni habe ich es geschafft. Aber egal. Als ich fertig war ging ich hinunter und Frühstückte ein Toast. Um 06:45 Uhr fuhren wir zur schule. In der 1. Stunde hatten wir Kunst und ich habe mein Häuschen weitergebaut. In der 2. stunde hatten wir Musik und ich habe nicht aufgepasst sondern schnell Englisch Hausaufgaben gemacht. In der 3. Stunde hatten wir Deutsch und wir haben die Deutscharbeit wiederbekommen. Ich hatte die 2. beste Note mit einer 3 und 38 Punkten. Annika hatte eine 2 und 40 Punkte, sie gab total an damit dass sie ne 2 hat obwohl sie einen punkt an der 3 vorbei war und ich fast so gut war wie sie und als Karo sagte sie hat nur 26 punkte habe ich ungläubig gesagt:"26?" und Annika scheißt mich an ich soll nicht so angeben. In der 2. Pause waren wir bei Alina und wir beide haben versucht als erstes sie zu umarmen und Annika war als erstes da und hat mich dafür ausgelacht und so angeben dass sie schneller war als ich aber ich war auch nicht am rennen so wie sie. Als ich ihr gesagt habe dss sie immer angibt wegen jeder kleinigkeit und mich immerzusammenscheisst und sich für etwas besseres hält nur weil ich noch keine eigene Kamera habe und nicht so ein grosses Zimmer wie sie habe - aber dass liegt nur daran dass ich nicht auf dem Dachboden wohne, wo es nur so von Spinnen und Kakerlaken wimmelt - ist sie wieder ausgetickt und hat voll rumgeschrien und mich beleidigt und da ist sogar Alina sauer auf sie geworden und hat ihr mal gesagt wie scheiße sie sich verhält. Als Annika dass gehärt hat, hat sie auch Alina beleidigt und behauptet dass sie genung freunde hat und uns nicht braucht. Also ist sie abgehauen und war den rest der Zeit in der Schul allein. Vonwegen Freunde, sie ist ein Opfer und wenn sie dann in Hemer auf der schule ist und sie gemobbt wird weil sie so fett und hässlich ist lache ich sie aus. Den rest des Tages habe ich auf der Couch und in meinem Zimmer - so wie jetzt - verbarcht.

Ich höre jetzt auf zu schreiben also dann gute Nacht und bis Morgen.

30.5.11 20:49

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.7.11 23:52)

Scheidepilze




(15.7.11 23:52)

Hepesvirus



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen