Letztes Feedback

Meta





 

Samstag, 9.7.2011

Liebes Tagebuch,

heute ist wieder so ein Tag wo ich selbstmordgedanken habe =( .................... Ich stehe um c.a. 12:30 Uhr auf und gehe runter. Ich nehme erstmal eine halsschmerz tablette weil ich total extreme halsschmerzen habe. Danach hab ich ein brötchen gegessen und mich nach draussen gesetzt. Als meine Oma kahm meinte meine mutter ich soll mit den hunden gehen. Eigentlich wäre meine schwester dran weil ich die letzten 3 tage war und wir uns normalerweise täglich abwechseln, aber sie war noch am schlafen weil sie gestern auf ihrem abschlussball war ( endlich hat sie ihren abschluss und zieht weg ( nach bochum)). Als sie aufgestanden ist war ich noch nicht mit den hunden weg und sagte das sie gehen sollte und sie meinte das sie grade keine lust hat und ich gehen soll. Da meinten meine eltern ich sollte gehen laura kann zuhause bleiben. Ich bin voll sauer geworden weil ich gehen musste weil sie keine lust hat und meinte das sie trotzdem gehen soll weil sie dran war, aber meine eltern und meine schwester interesierte das nicht. Das ist immer so, wenn sie was machen soll sagt sie, sie hat keinen bock und ich muss es machen. wenn ich sage ich habe keinen bock meinen meine eltern ich bin total die faule sau, hänge immer nur zuhause auf der couch vor dem fehrnseher und bin deswegen voll der fette wahl. Ich hasse meine familie, meine schule, meine klasse, manche meiner angeblichen freunde. Insgesamt hasse ich mei n ganzes leben und würde mich am liebsten umbringen. Ich bin nurnoch am leben weil ich 4 unbezahlbare freunde habe die immer für mich da sind, aber nur eine von ihnen kann meine situation vestehen weil sie in etwa die gleichen probleme mit ihrer familie hat. Ich hoffe ich werde vom auto überfahren oder das haus fängt an zu brennen und ich stereb an einer rauchvergiftung oder so. gleich gehen wir essen (ich mag zwar das resturant aber die leute mit denen ich dahin muss nicht) in einem chinesisch - mongolischen resturant.

Ich höre dann erstmal auf zu schreiben, bis bald.

9.7.11 16:42

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.7.11 23:54)

Filzläusebad



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen