Letztes Feedback

Meta





 

Montag, 5.9.11

Liebes Tagebuch,

Was soll ich da noch sagen? was soll man sagen wenn man total verarscht wurde es demjenigen zwar leidtut aber es zu heftig war ihm zu verzeihen?

Ich bin mit Jason zusammengekommen und mein bester freund damian den ich schon kenne seit ich 3 bin meint das er nicht gut für mich ist. es würde irgendwas mit dem nicht stimmen. Ich hab mich öft mit jason getroffen und alles war wunderbar. Und so nach c.a. 3 wochen kommt er zu mir und sagt das er mir etwas sagen muss. Er zog an seinen haren und sie ginen ab  es war nur ne perücke. dann zog eer sein kinn runter wie eine 2. Haut, es war eine maske und wer war darunter? damian! Er erzählte mir das er Jason ist und schon lange in mich verliebt gewesen sei. Al ich in die 6. kahm hat er sich Jason ausgedacht um an mich ranzukommen. Jetzt weis ich was damaian meinte als er sagte mit dem stimmt was nicht. er hat mich vor ihm selbst gewarnt. ich hab ihm gesagt ich will ihn nie wieder sehen, aber als ich dann wieder in die schule kahm nach den sommerferien hies es ´Jason sei weggezogen und wir haben ein neuen schüler. wer war es? Damian! Ich bin Wütend zu ihm gegangen und hab ihm gefragt was das soll. Er meinte wenn ich es weis kann er aufhören mit dem "versteckspiel". Ich bin einfach nur noch sauer. Ich bin total enttäuscht von ihm. Er sagt es tut ihm schrecklich leid aber ich glaub ihm nicht, schließlich kenn ich ihn seit 10 jahren und er hat mir nichts davon erzählt. Was soll ich machen? Ich meine ich liebe Jason aber es ist ja Damian und für den hatte ich nie mehr als kumpelgefühle. Ich bin mir jetzt einfach nicht mehr sicher was ich für ihm empfinde. Andauernd kommen ENtschuldigungs Karten und ich habe schon ganz viel Entschuldigung E-Mails... Was soll ich machen?

Gute Nacht

5.9.11 00:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen